Singapur

Seit 2009 kooperiert die Carl-Benz-Schule mit dem ITE College in Singapur im Rahmen von Lehrerfortbildungen und jährlich stattfindenden mehrwöchigen Schüleraustauschen. Singapur hat die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in Maschinenbau und in Kraftfahrzeugtechnik nach baden-württembergischen Qualitätsmaßstäben übernommen. So ausgebildet können die Absolventen beider Schulen im Partnerland die Anerkennung ihres Abschlusses beanspruchen.

Since 2009 the CBS Gaggenau and ITE College in Singapore have been organizing joint teachers further education courses and anually occuring student exchanges. The graduats of both schools can claim the aknowledgement of their diploma in the partner countries as the professional training conforms to the equailty standards of Baden-Württemberg.

Dr. Falk Hartmann

Singapur

02.06.2018 | Singapur | Fachschule/International

TED Training Report aus Singapur